Die-Beauty-Akademie.de
                          Nageldesign Ausbildung

Text Size

Referenzen und Erfolgsgeschichten

Schulung Oldenburg im April 2018

 

 

»Ich bin sehr zufrieden! Die Ausbilderin hat uns alles super erklärt und gezeigt. Bei nicht verstandenen Fragen hat sie sich die Zeit genommen es nochmal zu erklären, bis man es verstanden hat. Es war eine entspannte Atmosphäre und eine lustige Runde. Habe mich sehr wohl gefühlt, sehr viel gelernt und jede Menge mitgenommen. Super Ausbilderin, freundlich, nett und man kann jede Menge von ihr lernen.«

- E. Mehlmann, Schulung im April 2018


»Tolle Schulungsleiterin, ansprechendes Lehrmaterial. Trotz umfassender und intensiver Einführung in die Materie, hatten wir alle beim Lernen viel Spaß. Ich würde den Kurs jederzeit wieder besuchen.«

- B. Fehnders, Schulung im April 2018


»Tolle Ausbildung, sehr nette und freundliche Ausbilderin, die sich viel Zeit für Fragen nimmt und alles auch gerne öfters zeigt und erklärt. Sehr gute theoretische und praktische Schulung. Außerdem ist es toll, wie man an verschiedenen Modellen üben kann.«

- J. Lübken, Schulung im April 2018


»Ich fand den Kurs sehr informativ und umfangreich. Die Atmosphäre war locker. Die Größe der Gruppe war gut. Die Leiterin war geduldig und lustig. Der Kurs ist sehr empfehlenswert.«

 - I. Heinemann, Schulung im April 2018


»Wir haben viel gelernt und Spaß gehabt. Die Schulungsleiterin war sehr nett. Vielen Dank.«

- Ch. Klöting, Schulung im April 2018


»Die drei Tage waren sehr informativ. Wir hatten eine nette Gruppe und haben an den Nägeln viel geübt. Wir konnten viel ausprobieren und viele Fragen stellen, auf die wir auch immer Antworten bekommen haben. Die Leiterin war sehr sympathisch und gründlich. Ich werde diese Ausbildung weiterempfehlen. Vielen Dank!«

- A. Szczukiewicz, Schulung im April 2018

Schulung Köln im März 2018

 

 

»Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden. Es wurde von der Schulungsleitung alles ausführlich und verständlich erklärt. Bei dem Telefonat wurde ich nett beraten und über alles informiert.«

- N. Loboda, Schulung im März 2018


»Der erste Anruf war sehr informativ und ich wurde nett beraten. Unsere Schulungsleiterin war total nett und sehr geduldig. Man konnte immer wieder Fragen stellen und bekam immer eine freundliche Antwort. Der Kurs ist empfehlenswert.«

- M. Breuer, Schulung im März 2018


»Ich fand den Kurs sehr gut und hilfreich. Beratung und Unterricht sind sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne.«

- V. Cimili, Schulung im März 2018


»Die Schulung war sehr hilfreich. Ich habe viel gelernt und ein paar Erfahrungen sammeln können. Durch die sehr kompetente Leiterin, welche mit Kurzweile das Seminar geführt hat, bin ich jetzt in der Lage zu üben und erfolgreich mein Gewerbe anzumelden.«

 - M. Keller, Schulung im März 2018


»Ich bin mit der Schulung/Ausbildung, sehr zufrieden. Die Ausbilderin war sehr professionell, hat mit viel Geduld alles erklärt (auch mehrmals) und ist auf jeden Einzelnen eingegangen.«

- S. Krenn, Schulung im März 2018


»Mir hat es sehr gefallen und es wurde alles gut erklärt. Habe viel neues dazu gelernt und bin dankbar dafür.«

- L. Kalmychkova, Schulung im März 2017


»Die Schulung ist sehr gut, man hat in den drei Tagen sehr viel gelernt. Die Lehrerin war sehr hilfsbereit und sehr nett. Danke liebe Schulungsleitung!«

- A. Rakaj, Schulung im März 2017


»Der Kurs war sehr informativ und gut ausgelegt für Anfänger. Die Schulungsleitung ist eine nette und gut erklärende Frau mit viel Geduld.«

- G. Trierweiler, Schulung im März 2018


»Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht. Er war lehrreich. Die Gruppe war sehr offen, herzlich und hilfsbereit.«

- A. Franjic, Schulung im März 2018


»Ich finde es super gut. Die Lehrerin ist auch perfekt. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt und es macht mir viel Spaß. Ich bin zufrieden und habe nette Frauen kennengelernt. Ingesamt bin ich froh die Schulung besucht zu haben!«

- F. Jenab, Schulung im März 2017


»Die Beratung am Telefon was sehr informierend, ich war mit dem Kurs sehr zufrieden und empfehle ihn jedem weiter.«

- Ö. Eroglu, Schulung im März 2018


»Die Grundlagenschulung hat mir geholfen einen Einstieg in den Beruf der Nageldesignerin zu bekommen. Vorallem der überwiegend praktische Teil war super! Die Schulungsleiterin konnte alle Fragen beantworten. Danke!«

 - M. Vuylsteke, Schulung im März 2018

 

Ratenzahlung kein Problem!

Bei uns können Sie Ihre Schulung auch bequem in 3-4 Monatsraten bezahlen.

Wissenswertes

In unserem Bereich Häufig gestellte Fragen erhalten Sie Antworten auf die meisten Anliegen unserer Schüler. Am besten Sie schauen sich diese auch gleich mal an. Vielleicht ist ja auch die Antwort auf Ihre Frage dort zu finden.

Stellenangebot

Wir suchen Sie!

Bewerben Sie sich bei uns als Schulungsleiter/-in!

Sie sind ausgebildete/r Nageldesigner/in und verfügen über eine langjährige Praxis in Ihrem Beruf, den Sie mit Freude verfolgen?

Dann schicken Sie uns eine aussagekräftige Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Widerrufsbelehrung