Die-Beauty-Akademie.de
                          Nageldesign Ausbildung

Text Size

 

Schulung Bamberg Januar 2019

 

 

»Während der Schulung herrschte stets eine lockere und angenehme Atmosphäre. Es wurde alles verständlich erklärt und die Schulungsleiterin ist auch auf Fragen ausführlich eingegangen. Es hat sehr viel Spaß gemacht.«

- J. Alberti, Schulung im Januar 2019


»Ich bin zufrieden, wurde alles sehr verständlich erklärt und gezeigt. Alle Fragen wurden fachlich beantwortet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Am Telefon wurde ich ernst genommen, habe alle anliegenden Fragen beantwortet bekommen.«

- I. Hermann, Schulung im Januar 2019


»Die Schulung war sehr lehrreich, es wurde auf die einzelnen Fragen gut eingegangen und kompetent und gut verständlich der Umgang mit dem Material erklärt. Das Arbeitsklima während der 3 Tage war sehr angenehm.«

- S. Greiner, Schulung im Januar 2019


»In diesen drei Tagen habe ich viel gelernt. Die Schulungsleiterin war immer bereit alles zu wiederholen. Es ist auch alles ausführlich erklärt worden. Sehr zufrieden gehe ich nach Hause und morgen fange ich an zu üben. :-)«

- M. Gültekin, Schulung im Januar 2019


»Total nett beim ersten Anruf schon. Die Beratung war auch sehr hilfreich gewesen. Die Schulung war cool, habe viel gelernt, werde auch sobal wie möglich anbieten. Die Schulungsleiterin war sehr sympathisch und süß.«

- A. Sagaltici, Schulung im Januar 2019

Ratenzahlung kein Problem!

Bei uns können Sie Ihre Schulung auch bequem in 3-4 Monatsraten bezahlen.

Wissenswertes

In unserem Bereich Häufig gestellte Fragen erhalten Sie Antworten auf die meisten Anliegen unserer Schüler. Am besten Sie schauen sich diese auch gleich mal an. Vielleicht ist ja auch die Antwort auf Ihre Frage dort zu finden.

Widerrufsbelehrung